Ihr Lieben,
der Counter am Ende dieser Seite steht auf etwas weniger als 29 Tagen – auf den Tag genau in einem Monat werden wir heiraten. Leichte Unruhe möchte sich breit machen, aber wir tun unser Bestes, es nicht so weit kommen zu lassen… ?
Tatsächlich ist aber noch einiges zu organisieren: Letzte Kleinigkeiten – Schmuck, des Bräutigams Schuhe – fehlen, einige Sachen sind vielleicht noch zu ändern. Der Ablauf für den Tag steht im Großen und Ganzen, aber nur geht es ins Detail: Wer muss wann wo sein, wieviel Hilfe brauchen wir, klappt logistisch alles – wie stellen wir eigentlich sicher, dass die Katzen nicht verhungern… Die großen und die kleinen Fragen eben. ?
Da ist es gut, einige fantastische Menschen an unserer Seite zu haben, die uns begleiten und mit denen wir das Gefühl haben, dass letztlich alles klappen wird: Unsere Familien, unsere TrauzeugInnen und last not least unsere liebe Pfarrerin Heike, mit der wir uns heute stilecht nochmal einen Monat vorher getroffen haben. Vielen Dank euch allen! 🙂